Besucher I heute 7 I gestern 11 I Monat 568 I Jahr 2469 I Gesamt 123579

 
Super Seite, super fotos !! So totally cute !! I love dogs. I love all animals. !! Vielleicht lern ich den Aton mal kennen wenn ich auf besuch komme. Carmie :)
Carmen Davies aus Perth Australia
schrieb am 28.07.2014 um 16:10 Uhr
  Mail an Carmen Davies

 

 
Hallo Toni und Co.,

viele Grüße senden euch die el temperamentos...vielleicht klappts ja mal, dass wir uns auf ner Ausstellung sehen...wir würden uns freuen...LG

www.miniaturbullterrier-sachsen.de
Toralt und Peggy aus Thalheim
schrieb am 03.01.2012 um 15:18 Uhr
  Mail an Toralt und Peggy

 

 
Hallo Tom ;-)
Die Seite ist echt gut :-)
Bei FREUNDE muss noch Stella rein .

LG , Justin ;-)
Justin aus Kaufungen
schrieb am 21.12.2011 um 22:45 Uhr
 

 

 
Hi Lindi ;-)
Die Seite ist echt gut nur bei \'\'Aton\'\' sind die Bilder so klein , aber es geht..
Stella muss noch bei\'\' Freunde \'\' rein !!


LG , Justin :-)
Tomas Lindemann aus Kaufungen
schrieb am 21.12.2011 um 22:42 Uhr
 

 

 
Hi Tom, wirklich perfekte Präsentation. Dein Toni ist wirklich ein " Supertyp" ein liebenswerter kleiner Macho. Stella ist dito begeistert und freut sich auf ein neues Date.

LG Lutz
lutz Röttelbach aus kassel
schrieb am 15.02.2010 um 18:59 Uhr
  Mail an lutz Röttelbach

 

 
Hallo ihr Beiden!

...alles klar bei Euch??! Wünschen frohe Festtage und besinnliche Weihnachten! Bitte einen dicken Knutscher an Aton!!!!!
Toralt und Peggy aus Thalheim
schrieb am 09.12.2009 um 11:47 Uhr
  Mail an Toralt und Peggy

 

 
Hallo,

... viele Grüße an alle engagierten Hundefreunde und Liebhaber unserer Rassen sendet der Deutsche Doggen Zwinger " vom Mephisto " aus Ahrensfelde.

WIR LIEBEN BULLYS !
Marina Schaaf & Rene Flaig aus Berlin
schrieb am 04.04.2009 um 17:16 Uhr
zur Homepage http://www.doggen-vom-mephisto.de von Marina Schaaf & Rene Flaig   Mail an Marina Schaaf & Rene Flaig

 

 
Hallo ihr Lieben!

Wir wünschen euch allen einen guten Rutsch ins Jahr 2009!
Toralt und Peggy aus Thalheim
schrieb am 27.12.2008 um 15:28 Uhr
  Mail an Toralt und Peggy

 

 
huhu
wollt mich auch mal auf unsrer hp verewigen =)
bestell dem kleinen toni mal einen schönen gruß von mir.
freu mich schon wenn ich komm =)
bis dann lieber gruß
Carolin aus Wartenberg
schrieb am 22.12.2008 um 22:24 Uhr
 

 

 
Hallo Tomas,
nun hast du ja anscheind einen Hund gefunden der zu dir passt. Falls ich irgendwann einmal ein paar Möbel loswerden will, weiß ich ja wer das übernimmt.
Grüß mal schön deinen Hund
Mfg
Philipp Greilich aus Simmershausen
schrieb am 12.03.2008 um 15:36 Uhr
  Mail an Philipp Greilich

 

 
Hallo mein lieber Bruder,
herzlichen Glückwunsch zu deinen neuen Hundeeltern!
Ich glaube, du hast es hier richtig gut getroffen.
Wenn du möchtest, gebe ich meiner Knochengeberin den Auftrag, dir ein hübsches Foto von mir zuzumailen.

Es grüßt dich schwesterlich
Antonella - Elly, genannt EMMA

Antje Dörwaldt aus Berlin
schrieb am 12.03.2008 um 09:50 Uhr
  Mail an Antje Dörwaldt

 

 
Hallo ihr Lieben,
wir waren eben wieder auf der Homepage des Sonnengottes! Habt ihr ja klasse hinbekommen!!! Wir wünschen euch noch ein schönes Wochenende! Liebe Grüße von Celly und den Rest der Familie
Familie Franke aus Thalheim
schrieb am 09.03.2008 um 12:00 Uhr
 

 

 
Hi, schöner Bulli und der rest den wir gesehen haben ist auch schön geworden.Viel Spaß noch mit Antonio. LG
Rainer und Larissa aus Bad Hersfeld
schrieb am 08.03.2008 um 17:29 Uhr
  Mail an Rainer und Larissa

 

 

Dieses Gästebuch ist nun eingestellt.

Ich wünsche Aton viele fleißige Besucher, die sinnvolle Beiträge hinterlassen.

Vorerst werde ich auf Captcha-Sicherheiten verzichten. Auch sind die Einträge zunächst sofort sichtbar.

Viel Spaß
Thomas Utke
Thomas Ulke aus Zittau
schrieb am 04.03.2008 um 19:35 Uhr
zur Homepage http://www.nanotec-kassel.de von Thomas Ulke   Mail an Thomas Ulke